×

Lakers: Gute Stimmung trotz Niederlagen

Am Dienstag hat der SC Rapperswil-Jona Lakers in der NLB-Finalserie gegen den SC Langenthal den 2:2-Ausgleich hinnehmen müssen. Aus der Ruhe bringen lassen sich die St. Galler deswegen aber nicht.

Südostschweiz
29.03.17 - 18:25 Uhr
Eishockey
Jan Vogel und Nicola Bandi (von links) wollen in Spiel 5 den Schalter wieder umlegen. Bild Keystone
Jan Vogel und Nicola Bandi (von links) wollen in Spiel 5 den Schalter wieder umlegen. Bild Keystone

Die Jungs hätten nach wie vor gute Beine und die Stimmung im Team sei super, betont Lakers-Trainer Jeff Tomlinson nach der zweiten Niederlage gegen Langenthal. In der Serie glichen die Berner am Dienstagabend zum 2:2 aus.

Wenn es am Freitag zum dritten Mal nach Langenthal geht, beginnt der NLB-Final wieder bei Null. Nun aber reichen bereits zwei Siege zum NLB-Titel und der damit verbundenen Chance auf den Aufstieg. «Wir fahren nach Langenthal um das Spiel zu gewinnen», so Tomlinson.

Zu Besuch im Training der Lakers – am Tag nach der zweiten Niederlage gegen Langenthal

TV Südostschweiz, «so informiert», 29.03.2017.

(so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR