×

Zum dritten Mal in Folge

Nino Niederreiter scheint den Cover-Gestaltern einfach zu gefallen. Zum dritten Mal in Folge schafft es der Churer auf die Hülle des NHL-Games.

Südostschweiz
28.07.16 - 14:50 Uhr
Eishockey

«Ich fühle mich geehrt», schreibt Nino Niederreiter auf Facebook und zeigt seinen Fans gleich das neue Schweizer Cover der NHL-Ausgabe 17.

Fans freuts

Die Reaktion auf die Verkündung ist bereits nach kurzer Zeit riesig. Niederreiter-Fans schreiben etwa: «Wär denn sus!! Genau dia richtig wahl händs troffa», «Best cover ever!» oder «Gratuliara Nino. Super! Viva la grischa». (so)

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR