×

Schweiz gegen WM-Finalisten in Paris

Das Schweizer Eishockey-Nationalteam trägt seine WM-Gruppenspiele 2017 in Paris aus. Dort trifft es unter anderen auf Kanada.

Südostschweiz
24.05.16 - 14:58 Uhr
Eishockey

Ausser mit dem Weltmeister bekommt es die SIHF-Auswahl in der Gruppe B auch mit Finnland zu tun, das den Kanadiern im WM-Final in Moskau 0:2 unterlegen war. Die weiteren Gruppengegner der Schweiz sind Tschechien, Weissrussland, Norwegen, Co-Gastgeber Frankreich und Aufsteiger Slowenien.

Die Spiele der Gruppe A finden in Köln statt. Dort werden auch die Partien ab den Halbfinals ausgetragen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR