×

Rob Schremp zu den SCL Tigers

Rob Schremp kehrt in die Schweiz zurück. Die SCL Tigers nehmen den Center für ein Jahr als dritten Ausländer unter Vertrag.

Südostschweiz
24.05.16 - 14:27 Uhr
Eishockey

Der 30-jährige US-Amerikaner war in der abgelaufenen Saison in der American Hockey League (AHL) engagiert gewesen; mit 42 Punkten war er Topskorer seines Teams Portland Pirates. Das Emmental ist für Schremp kein Neuland. In der Saison 2013/14 absolvierte er während seiner ersten Saison in der Schweiz (EV Zug) bereits eine NLB-Partie für die Langnauer. Seit 2006 stand Schremp bei 14 Teams unter Vertrag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR