×

Loch im Eis führt zu Spielabbruch

Der Eishockey-Zweitligist Prättigau-Herrschaft bestreitet derzeit den Play-off-Final gegen Dürnten. Die zweite Partie am Donnerstag konnte allerdings nicht zu Ende gespielt werden.

Südostschweiz
18.03.16 - 11:32 Uhr
Eishockey

Das zweite Play-off-Finalspiel in der Eishalle Grüsch wurde am Donnerstagabend nach 60 Minuten beim Stande von 4:4 abgebrochen. Grund war ein Loch im Eis, heisst es auf der Website des Klubs. Die Partie wird am Sonntag um 16 Uhr in Grüsch nachgeholt.

Nach einer 1:6-Niederlage im ersten Spiel führten die Bündner am Donnerstag zwischenzeitlich mit 3:1, ehe die Zürcher Oberländer 90 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich erzielten. Zu den insgesamt 20 Zweiminutenstrafen kam am Ende ein Spielfeldprotest der Gäste.

 

Spielabbruch gestern abend beim 2. Playoff Spiel im Final gegen Vikings Dürnten, weil Eis gegen Ende nicht mehr spielbar...

Posted by HC Prättigau Media on Donnerstag, 17. März 2016

 

Prättigau-Herrschaft qualifizierte sich mit einem 3:1 gegen St. Moritz für den Final. Dürnten bezwang Küsnacht in drei Spielen.

Ebenfalls Probleme mit dem Eis gibt es in der Kunsteisbahn Rheintal. Aufgrund eines technischen Defekts der Kühlmaschine gibt es in Widnau frühzeitig kein Eis mehr. (phw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR