×

Auch Noah Rod nicht am Slovakia Cup

Nach Fabrice Herzog (ZSC Lions) und Matthias Bieber (Kloten Flyers) muss auch Noah Rod seine Teilnahme am Slovakia Cup (12./13. Februar) absagen. Der Stürmer leidet an Nackenschmerzen.

Südostschweiz
09.02.16 - 11:38 Uhr
Eishockey

Der 19-jährige Noah Rod von Genève-Servette wäre zu seinen ersten Einsätzen mit dem Nationalteam gekommen. Vor sechs Wochen hatte er noch mit der U20-Auswahl die Junioren-WM in Helsinki bestritten. Nationalcoach Patrick Fischer verzichtet auf eine Nachnomination.

Die Schweiz trifft in Zilina am 12. Februar auf Weissrussland und einen Tag später auf Gastgeber Slowakei.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR