×

Hillers Rückkehr endet mit Niederlage

Jonas Hiller steht bei den Calgary Flames nach einmonatiger Verletzungspause erstmals wieder im Tor. Der Appenzeller kann die 2:5-Niederlage bei den San Jose Sharks aber auch nicht verhindern.

Südostschweiz
29.11.15 - 08:07 Uhr
Eishockey

Hiller hatte sich am 28. Oktober bei einem Zusammenprall mit Ottawa-Stürmer Bobby Ryan an der Hüfte verletzt und musste einen Monat aussetzen. Bei seinem Comeback parierte der 33-Jährige 24 von 29 Schüssen auf sein Tor. Den Sharks, bei denen der Winterthurer Mirco Müller knapp zwölf Minuten Eiszeit erhielt, war bereits kurz nach Spielhälfte das vorentscheidende 4:0 gelungen.

Müller war dann auch der einzige Schweizer, der in der Nacht auf Sonntag das Eis als Sieger verlassen konnte.

Die NHL-Resultate aus der Nacht zum Sonntag mit Schweizer Beteiligung: San Jose Sharks (mit Müller) - Calgary Flames (mit Hiller/24 Paraden) 5:2. Montreal Canadiens (mit Andrighetto) - New Jersey Devils 2:3 n.V. Minnesota Wild (mit Niederreiter) - Dallas Stars 3:4 n.V. Nashville Predators (mit Josi) - Buffalo Sabres 1:4. Tampa Bay Lightning (mit Vermin) - New York Islanders 2:3. Colorado Avalanche (ohne Berra/Ersatz) - Winnipeg Jets 5:3.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR