×

Fora für zwei Jahre zu Ambri

Ambri-Piotta holt seinen eigenen Nachwuchsspieler Michael Fora aus Kanada zurück. Der 19-Jährige unterschreibt für zwei Jahre bei den Tessinern.

Südostschweiz
03.07.15 - 10:45 Uhr
Eishockey

Der Junioren-Internationale bestritt die vergangene Saison bei den Kamloops Blazers in der kanadischen Juniorenliga WHL. Dort erzielte er in 60 Partien 6 Tore und gab 26 Assists.

Der Verteidiger spielte bis zu den Elite-Junioren bei Ambri, bevor er nach Übersee wechselte. Zuletzt war Der U20-Nationalspieler von A-Nationaltrainer Glen Hanlon für die WM-Vorbereitung aufgeboten worden, ohne dabei zum Einsatz zu kommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR