×

Einigung zwischen Hefti und Verband

Beat Hefti darf - eine Woche später als geplant - die ersten Wettkämpfe der neuen Bob-Saison bestreiten.

Südostschweiz
20.11.10 - 17:13 Uhr

Bob. – Der Appenzeller Steuermann vermeldet auf seiner Homepage, dass er nach den Differenzen mit seinem Verband (SBSV) bezüglich Lizenz-Freigabe und Athleten-Vereinbarung eine Einigung erzielen konnte.

In Cesana (It), wo Hefti als Anschieber 2006 zwei Olympia-Bronzemedaillen gewonnen hat, stehen zwischen Mittwoch und Sonntag drei Rennen im Programm (zweimal Zweier, einmal Vierer). Hefti und seine Crew steigen in dieser Bahn in den Europacup ein. Cesana ist die zweite Station in der kontinentalen Wettkampf-Serie. Für den Europacup-Auftakt in Igls (Ö) wurde Heftis Team vom Verband gesperrt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR