×

Du Bois verteidigt am Spengler Cup für Sparta Prag

Spengler-Cup-Teilnehmer Sparta Prag hat für das Traditoinsturnier in der Altjahrswoche Félicien Du Bois von den Kloten Flyers verpflichtet.

Südostschweiz
03.12.10 - 17:35 Uhr

Eishockey. – Félicien Du Bois, Verteidiger der Kloten Flyers, spielt am Spengler Cup für Sparta Prag. Wie sein Klub mitteilt, kommt Du Bois somit zu seinem ersten Einsatz am Spengler Cup. Er wurde von den Tschechen als Verstärkung angefragt und verpflichtet.

Davos hat bislang drei Verstärkungen bekannt gegeben: Verteidiger Zdenek Kutlak und die Stürmer Paolo Duca (beide Ambri-Piotta) sowie Biel-Goalie Reto Berra. Weiter sucht der HCD noch einen Verteidiger. Auch Servette, das in diesem Jahr am ältesten Klubturnier der Welt teilnehmen wird, ist hinter Verstärkungsspielern her. Trainer Chris McSorley gab bekannt, dass Fribourg-Goalie Cristobal Huet die Genfer mit grosser Wahrscheinlichkeit verstärken wird. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR