×

Dritte X-Games-Bronzemedaille für Elias Ambühl

Elias Ambühl ist an den X-Games in Aspen, Colorado (USA) zum dritten Mal in seiner Karriere auf dem Podest gestanden. Der Bündner Ski-Freestyler wurde im Big Air vor 48 500 Zuschauern (!) zum dritten Mal nach 2010 und 2013 Dritter.

Südostschweiz
26.01.15 - 13:44 Uhr

Ski Freestyle. – In der 18 Minuten dauernden Final-Session der je besten drei Fahrer der beiden Vorläufe kamen die zwei Top-Sprünge jedes Fahrers in die Wertung.

Neben Elias Ambühl, der sich im Nachgang wegen Stürzen wie auch Sieger Vincent Gagnier über starke Schmerzen beklagte, gehörte auch der Zürcher Kai Mahler als Vierter zu den Top 6 der prestigeträchtigen Veranstaltung am Buttermilk Mountain. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR