×

Der EHC Arosa braucht einen neuen Trainer

Der Eishockey-Erstligist Arosa sucht im Hinblick auf die Saison 2014/15 einen neuen Trainer. Der Vertrag mit Andy Ritsch wird nach sechs Jahren nicht verlängert.

Südostschweiz
19.03.14 - 14:19 Uhr

Eishockey. – Auf die Saison 2008/09 kam Andy Ritsch vom EC Wil zum EHC Arosa und schaffte mit dem Team auf Anhieb die Play-off-Qualifikation. Höhepunkt war der Ostschweizer Meistertitel in der Saison 2010/11.

An diesen Exploit konnte das Team in der Folge nicht mehr anknüpfen. Es folgten Abstiegsrunde, Ausscheiden im Viertelfinal und in der zu Ende gegangenen Saison konnte der Abstieg erst spät abgewendet werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR