×

Daniel Eigenmann und Reto Schmutz bis Weihnachten zu Hockey Thurgau

Verteidiger Daniel Eigenmann und Stürmer Reto Schmutz von den Rapperswil-Jona Lakers sammeln bis Weihnachten Spielpraxis bei Hockey Thurgau.

Südostschweiz
27.11.14 - 12:13 Uhr

Eishockey. – Daniel Eigenmann stand in dieser Saison elf Mal im Aufgebot der Rapperswil-Jona Lakers, Reto Schmutz 22 Mal. Beide stehen in der höchsten Spielklasse noch am Anfang ihrer NLA-Karriere.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt und temporär ist es förderlich, wenn Eigenmann und Schmutz zu mehr Einsätzen und Eiszeit kommen, Selbstvertrauen tanken und dann zu den Lakers zurückkehren.

Beide Spieler trugen schon in der Saison 2006/07 bei den Elite-Novizen das Thurgauer Trikot. Sie sind sofort spielberechtigt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR