×

Cunti kehrt in diesem Jahr nicht mehr zurück

Luca Cunti von den ZSC Lions wird wegen seiner Schulterverletzung in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen.

Südostschweiz
25.11.14 - 19:10 Uhr

Eishockey. – Der 25-jährige Nationalstürmer hatte sich die Blessur am Freitag bei den Lakers (2:3 n.P.) zugezogen. Cunti war in der 42. Minute mit Marco Pedretti zusammengestossen. Bereits nach Spielende war die medizinische Abteilung der Lions davon ausgegangen, dass mit einem längeren Ausfall von Cunti zu rechnen sei. Cunti hält in der laufenden Saison nach 20 Spielen bei 18 Skorerpunkten (sieben Tore). (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR