×

Chur 97: Banduliev geht, Elmer kommt

Chur 97, Halbzeit-Tabellenletzter in der interregionalen 2. Liga, vermeldet erste Wintertransfers.

Südostschweiz
28.11.14 - 07:50 Uhr

Fussball. – Aus Ems hat Chur 97 Mittelfeldspieler Stefan Elmer (33) verpflichtet. Der vormalige Emser Toni Banduliev hingegen beendet sein Kurz-Engagement an der Ringstrasse. Der 34-jährige Abwehrspieler wechselt zum FC Landquart-Herrschaft in die 3. Liga.

Der neue Chur-97-Trainer Thomas Waser hofft bis Mitte Dezember sein Kader für die Rückrunde zu komplettieren. Er sagt: «Wir planen nicht bloss für den Frühling. Es gilt zu verhindern, dass wir bei einem etwaigen Abstieg bei Null beginnen müssten.» (jok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR