×

Cassano löst Vertrag mit Parma auf

Antonio Cassano löst seinen Vertrag beim Serie-A-Tabellenletzten FC Parma auf. Der 39-fache Internationale spielt seit 2013 für Parma, enttäuscht in dieser Saison jedoch wie das gesamte Team.

Südostschweiz
27.01.15 - 17:16 Uhr

Fussball. – Der 32-jährige Stürmer erzielte in 19 Partien fünf Tore und war zuletzt auch mit den Fans aneinandergeraten. In Italien wird deshalb spekuliert, Cassanos Abgang sei von den Ultras gefordert worden. Parma steckt zudem seit einiger Zeit in finanziellen Schwierigkeiten und soll Medienberichten zufolge zuletzt die Spielerlöhne nicht mehr gezahlt haben. Cassanos Zukunft ist unklar. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR