×

Bundesliga-Saisonende für Lustenberger bestätigt

Hertha Berlin kann in dieser Saison nicht mehr auf Fabian Lustenberger zählen. Eine MRT-Untersuchung habe den Verdacht auf einen erneuten Muskelfaserriss beim Schweizer Abwehrspieler bestätigt.

Südostschweiz
22.04.14 - 18:41 Uhr

Fussball. – Lustenberger wollte am Samstag in der Partie beim FC Augsburg nach einem auskuriertem Muskelfaserriss und einer neunwöchigen Pause sein Comeback geben. Der Captain der Hertha zog sich dann allerdings schon beim Aufwärmen vor dem 0:0 erneut die Verletzung zu. Er habe wieder einen Schmerz an der selben Stelle im Oberschenkel gespürt, berichtete Lustenberger. Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld wird für die WM in Brasilien kaum mehr mit Lustenberger planen können. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR