×

Brunner bei New Jerseys Auswärtssieg nicht eingesetzt

Der ehemalige Ambri-Goalie Cory Schneider brilliert bei New Jerseys 2:0-Auswärtssieg gegen die Edmonton Oilers. Stürmer Damien Brunner kommt bei den Devils nicht zum Einsatz.

Südostschweiz
22.11.14 - 08:43 Uhr

Eishockey. – Cory Schneider, der zum 20. Mal in Folge im Tor der Devils stand, gelangen auf dem Weg zu seinem 14. Shutout in der NHL 29 Paraden. In dieser Saison war der 28-jährige Amerikaner zuvor erst einmal ohne Gegentreffer geblieben.

Die Tore für die Gäste erzielten Adam Henrique (31.) und Tuomo Ruutu (36.). New Jersey, das am Dienstag in Winnipeg 1:3 verloren hatte, gewann erst zum dritten Mal in den letzten neun Partien. Noch schlechter steht Edmonton da, das zum zweiten Mal in dieser Saison fünf Spiele hintereinander verloren hat. Vor eigenem Publikum warten die Oilers seit fast einem Monat auf einen Sieg.

NHL. Das Resultat der Partie mit Schweizer Beteiligung: Edmonton Oilers - New Jersey Devils (ohne Brunner/überzählig) 0:2. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR