×

Bode Miller wieder auf den Ski

Bode Miller (37) trainiert einen Monat nach seiner Rückenoperation wieder auf den Ski. Der vierfache Weltmeister und zweimalige Gesamtweltcup-Sieger hofft, im Januar in den Weltcup zurückzukehren.

Südostschweiz
18.12.14 - 23:12 Uhr

Ski alpin. – Der Amerikaner teilte über Twitter mit: «Tag 3 auf dem Schnee nach der Operation, und der Rücken fühlt sich grossartig an. Ich gehe ans Limit.»

Der sechsmalige Olympia-Medaillengewinner hofft, bei der Weltcup-Abfahrt am 17. Januar am Lauberhorn wieder dabei sein zu können. US-Cheftrainer Sasha Rearick sagte, wenn Miller sein Comeback nicht in Wengen starten könne, werde es eng mit der WM-Teilnahme. Die Weltmeisterschaften in Vail/Beaver Creek beginnen am 2. Februar. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR