×

Bleibende Lücke bei Vonns Freund Tiger Woods

Tiger Woods wird den Rekordsieg seiner Freundin Lindsey Vonn im Super-G von Cortina d'Ampezzo in bleibender Erinnerung behalten. Der Golf-Superstar verliert im Zielraum einen Zahn.

Südostschweiz
20.01.15 - 09:07 Uhr

Ski alpin. – Sein Agent verriet, dass der Amerikaner im Getümmel von einer Kamera im Gesicht getroffen. Wie Fotos sichtbar machten, fehlte Woods daraufhin ein Schneidezahn. «Ein Medienmitarbeiter mit einer Schulterkamera drängte auf das Siegerpodest, drehte sich um und traf Tiger auf dem Mund», sagte Mark Steinberg der Nachrichtenagentur AP.

Woods war am Montag völlig überraschend in Cortina erschienen. Im Zielgelände war er dick verhüllt, im Gesicht trug der ehemalige Weltranglisten-Leader ausserdem eine Totenkopfmaske. Vonn, die den Super-G mit ihrem 63. Weltcupsieg für sich entschieden hatte, war im Ziel über das überraschende Erscheinen ihres prominenten Partners sichtlich gerührt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR