×

Bergeron zwei Spiele gesperrt und gebüsst

Gegen ZSC-Verteidiger Marc-André Bergeron wird vom Einzelrichter ein ordentliches Verfahren eingeleitet. Der Kanadier ist vorderhand für zwei Spiele gesperrt.

Südostschweiz
19.12.14 - 19:43 Uhr

Eishockey. – Zudem wird Bergeron mit einer Busse in der Höhe von 1000 Franken belegt. Sein beidhändiger Stockschlag gegen den Davoser Samuel Guerra in der 58. Minute des NLA-Spiels vom letzten Sonntag (4:1 für die Lions) sei «mit erheblicher Wucht» erfolgt und habe eine «gewisse Rücksichtslosigkeit» offenbart. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR