×

Behrami mit muskulären Problemen

22 Schweizer stehen in Freienbach bei der zweiten intensiven Trainings-Session unter Vladimir Petkovic auf dem Rasen. Einer vom SFV-Stamm fehlte: Valon Behrami, der über muskuläre Probleme klagt.

Südostschweiz
02.09.14 - 21:45 Uhr

Fussball. – Der «Hamburger» liess sich im Hotel wegen Beschwerden im Oberschenkelbereich pflegen und wird sich zur Sicherheit einer MRI-Untersuchung unterziehen. Im Hinblick auf den Start zur EM-Ausscheidung gegen England nächste Woche in Basel ist aber wohl mit dem 52-fachen Internationalen zu rechnen.

Am Tag nach dem traditionellen Kinder-Training des Hauptsponsors interessierten sich auf dem «Chrummen» knapp 200 Zuschauer für die erste öffentliche Einheit der Schweizer seit dem WM-Out in Brasilien. Frühmorgens hatte Petkovic in Jona taktische Varianten einstudieren lassen - mutmasslich in einer 4-3-3-Formation.

Blerim Dzemaili stiess nach seiner Rückkehr aus Istanbul wie abgemacht erst am Nachmittag zur Equipe. Der Mittelfeldspieler hatte am Sonntagabend von Napoli zum türkischen Champions-League-Teilnehmer Galatasaray gewechselt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR