×

Andy Murray und Kim Sears verlobt

Sportlich gesehen lief die Saison von Olympiasieger Andy Murray (27) nicht nach Wunsch, dafür setzte der Schotte privat noch ein Highlight. Murray (ATP 5) verlobte sich mit seiner Freundin Kim Sears.

Südostschweiz
27.11.14 - 10:37 Uhr

Tennis. – Andy Murray und die ein Jahr jüngere Kim Sears sind seit 2005 ein Paar, wobei es 2009 eine halbjährige Beziehungspause gab. Murray und Sears versuchten stets, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die Nachricht von der Verlobung wurde von den Beiden auch nicht selber verlautbart, sondern von Murrays Agentur auf Nachfrage bestätigt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR