×

Anaheim wieder mit knappem Sieg

In den Playoff-Achtelfinals der NHL gewinnt Anaheim auch das zweite Spiel gegen Dallas mit einem Tor Unterschied. Die Ducks siegten ohne Jonas Hiller und Luca Sbisa mit 3:2.

Südostschweiz
19.04.14 - 09:01 Uhr

Eishockey. – Anaheim war in der achten Minute in Rückstand geraten. Die Kalifornier konnten aber das Blatt wenden und sich in der 46. Minute eine 3:1-Führung erarbeiten. Den Gästen sollte nur noch der Anschlusstreffer gelingen, obwohl sie im Schlussdrittel mit einem klaren Chancenplus aufwarteten (15:2 Torschüsse). Der dänische Ducks-Goalie Frederik Andersen, der Hiller vorgezogen worden war, durfte sich am Ende über 34 Paraden freuen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR