×

AC Milan von Manchester City 1:5 deklassiert

Die AC Milan blamiert sich beim International Champions Cup in den USA gehörig. Die Italiener werden in Pittsburgh von Manchester City gleich mit 1:5 vom Platz gefegt.

Südostschweiz
28.07.14 - 10:12 Uhr

Fussball. – Zweifacher Torschütze für den englischen Meister war Stevan Jovetic. Der montenegrinische Internationale traf zum 1:0 und zum 5:1. Bereits nach 26 Minuten hatte Manchester gegen ein desolates Milan 4:0 geführt, ehe Sulley Muntari kurz vor der Pause der Ehrentreffer gelang. Der Achte der Serie A hatte bereits das erste Spiel des Saison-Vorbereitungsturniers gegen den griechischen Meister Olympiakos Piräus 0:3 verloren. Den Gruppensieg werden wohl die noch ungeschlagenen Manchester City und Liverpool (1:0 gegen Olympiakos) unter sich ausmachen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR