×

Abfahrtstraining in Lake Louise erneut abgesagt

Auch das für Freitag vorgesehene Training der Abfahrer in Lake Louise fällt aus. In den vergangenen zwei Tagen hat es im kanadischen Weltcup-Ort rund 70 Zentimeter geschneit.

Südostschweiz
28.11.14 - 18:07 Uhr

Ski alpin. – Bereits das Training am Donnerstag war aufgrund der Schneemassen gestrichen worden. Die einzige Trainingsfahrt hat somit am Mittwoch stattgefunden. Die Bestzeit hatte dabei der Norweger Kjetil Jansrud aufgestellt. Die Abfahrt ist für Samstag geplant, am Sonntag steht ein Super-G auf dem Programm.

Gemäss Wetterprognosen soll der Schneefall im Lauf des Freitags aufhören, die Temperaturen sollen dann bis Samstag auf rund minus 20 Grad Celsius fallen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR