×

Roger Federer bestätigt Teilnahme in Paris

Am Rande der Exhibition «Match for Africa 4» in Seattle bestätigt Roger Federer seine Teilnahme an den French Open in Paris.

Agentur
sda
30.04.17 - 18:55 Uhr
Mehr Sport
Roger Federer bestätigte seine Teilnahme am French Open in Paris
Roger Federer bestätigte seine Teilnahme am French Open in Paris
KEYSTONE/AP/TED S. WARREN

«Ich bin für Roland Garros eingeschrieben und habe auch die Absicht, dort anzutreten», sagte der 35-jährige Schweizer gegenüber dem amerikanischen TV-Sender «Tennis Channel».

Seit seinem Sieg vor einem Monat in Miami hat der 18-fache Grand-Slam-Sieger kein Turnier mehr bestritten und es wurde sogar spekuliert, dass er die komplette Sandsaison auslassen werde. Doch nun sagte er m TV-Interview: «Ich habe Lust, dort etwas zu erreichen und will nicht nur als Statist dabei sein.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR