×

Scharapowa gewinnt auch zweiten Match

Maria Scharapowa gewinnt in Stuttgart auch die zweite Partie nach ihrer 15-monatigen Dopingsperre. Die Russin setzt sich im Achtelfinal gegen ihre Landsfrau Jekaterina Makarowa mit 7:5, 6:1 durch.

Agentur
sda
27.04.17 - 18:42 Uhr
Sport
Die Rückkehr verläuft nach Wunsch: Maria Scharapowa siegt zum zweiten Mal in Stuttgart
Die Rückkehr verläuft nach Wunsch: Maria Scharapowa siegt zum zweiten Mal in Stuttgart
KEYSTONE/EPA/RONALD WITTEK

In 79 Minuten und mit einer vorab im zweiten Satz exzellenten Vorstellung sicherte sich Scharapowa den zweiten Sieg gegen eine Top-50-Spielerin innerhalb von weniger als 24 Stunden. Am Vortag hatte sie die Weltranglisten-36. Roberta Vinci ebenfalls in zwei Sätzen bezwungen.

Im Viertelfinal trifft Scharapowa auf die Estin Anett Kontaveit (WTA 73).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR