×

FC Liverpool reiste nach Barcelona

Als Ablenkung nach dem schmerzhaften 3:4 in der Premier League gegen Bournemouth fliegt Trainer Jürgen Klopp mit seinen Spielern vom FC Liverpool am Sonntag zu einem Kurztrip nach Barcelona.

Südostschweiz
06.12.16 - 13:48 Uhr
Sport

Am Dienstagabend werden die «Reds» beim Champions-League-Spiel zwischen Barcelona und Mönchengladbach im Camp Nou sitzen, wenige Stunden davor absolvierten sie in der katalanischen Metropole ein Training.

«In solchen Momenten kann man stärker werden. Das können wir im nächsten Spiel schon beweisen», sagte Klopp zur improvisierten Reise. Sein Team hatte in Bournemouth in der Schlussphase eine 3:1-Führung verspielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR