×

Niederreiter verliert mit Minnesota in Calgary

Nino Niederreiter verliert in der NHL mit den Minnesota Wild bei den Calgary Flames mit 2:3 nach Penaltyschiessen.

Südostschweiz
03.12.16 - 07:42 Uhr
Sport

Niederreiter kam auf über 16 Minuten Eiszeit. Im Penaltyschiessen scheiterte der Bündner als einer von zwei Spielern der Gäste an Calgarys Keeper Chad Johnson, der in den vorangegangenen 65 Minuten 23 Schüsse geblockt hatte.

Bei den Flames imponierte einmal mehr Kris Versteeg, der beim SC Bern auf diese Saison hin bei den medizinischen Untersuchungen durchgefallen war. Der kanadische Stürmer erzielte einen der beiden Treffer zum 2:1-Sieg im Penaltyschiessen und realisierte zudem in der regulären Spielzeit den 1:1-Ausgleich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR