×

Unser Reporter versucht sich am Swiss Alpine

Unser Sportreporter Men Marugg kann nicht nur über Sport berichten - er ist selbst auch ziemlich sportlich. Reicht dies aber, um am K42 des Swiss Alpine Marathons in Davos zu starten? Wir haben nachgefragt.

Südostschweiz
29.07.16 - 13:54 Uhr
Sport

Unser Men ist ein lustiger Vogel. Der Herr joggt nämlich so gar nicht gerne, aber er hat sich die 42-Kilometer-Strecke am Swiss Alpine Marathon in Davos vorgenommen.

.

Unser Reporter und Swiss-Alpine-Teilnehmer

Natürlich hat sich unser Men über den Sommer vorbereitet. Trotzdem ist er bisher erst 21 Kilometer am Stücke gelaufen. Einen Tag vor dem grossen Marathon haben wir bei ihm nochmals den Pulst gefühlt. Sein grosses Ziel: Das Ziel überhaupt zu erreichen:

Radio Südostschweiz und suedostschweiz.ch berichten den ganzen Tag live vom Marathon in Davos.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR