×

Andy Schmid mit einer Galavorstellung

Der Schweizer Internationale Andy Schmid untermauert eine weiteres Mal, dass er einer der besten, wenn nicht der beste Handballer in der deutschen Bundesliga ist.

Südostschweiz
11.02.16 - 21:56 Uhr
Sport

In dem für seinen Klub Rhein-Neckar Löwen wichtigen Champions-League-Heimspiel gegen die mazedonische Mannschaft Vardar Skopje warf Schmid nicht weniger als zehn Tore zum 28:27-Sieg des deutschen Meisterschaftsleaders. Der 32-jährige Horgener erzielte also mehr als einen Drittel der Tore seiner Mannschaft. Dank dem knappen Erfolg haben die Löwen nun sehr gute Aussichten, die Gruppe B der Champions League auf einem der vordersten Plätze abzuschliessen.

In der hektischen Schlussphase, in der jeder Ausgang möglich zu sein schien, bewahrte Andy Schmid ruhig Blut. Er erzielte die letzten vier Tore seines Teams allesamt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR