×

Atlantas Niederlage in der Schlusssekunde

Die Atlanta Hawks verlieren in der NBA das Auswärtsspiel gegen die Orlando Magic 94:96. Es ist im 53. Saisonspiel die 23. Niederlage, die erste nach drei Siegen in Serie.

Südostschweiz
08.02.16 - 06:45 Uhr
Sport

Atlanta geriet in Florida früh und mit bis zu 14 Punkten Differenz in Rückstand. Auch rund vier Minuten vor Spielschluss lagen die Gäste noch mit 86:94 zurück, ehe ihnen nochmals der Ausgleich gelang. Doch in der Schlusssekunde traf Nik Vucevic für Orlando zum 96:94. Für die Magic war es erst der dritte Sieg in 18 Spielen seit Jahresbeginn.

Thabo Sefolosha, der nicht in der Startformation der Hawks stand, kam während knapp 18 Minuten zum Einsatz. Dabei traf er zwei seiner sechs Würfe. Insgesamt kam der Waadtländer auf sechs Punkte, dazu holte er vier (defensive) Rebounds herunter.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR