×

Buud verzichtet auf Start am Swiss Alpine Marathon

Der schwedische Seriensieger des Swiss Alpine Marathon Davos, Jonas Buud, muss verletzungsbedingt auf den Start in diesem Jahr verzichten.

Südostschweiz
04.07.15 - 18:56 Uhr
Sport

Er hat den Swiss Alpine Marathon Davos in den letzten Jahren dominiert: Jonas Buud. Der Schwede gewann den Wettkampf gleich acht Mal hintereinander.

In diesem Jahr wird er allerdings nicht am Start stehen um seinen Titel zu verteidigen, Jonas Buud ist verletzt. Schade, findet der Organisationschef des Swiss Alpine Marathons, Andrea Tuffli, gegenüber Radio Südostschweiz:

Missing Datei.

Der Swiss Alpine Marathon findet Ende Juli zum 30ten Mal statt. Die Königsdisziplin führt über 76 Kilometer von Davos über Bergün und den Sertigpass wieder zurück nach Davos.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR