×

«Grischa Lüüt» mit HCD-Trainer Arno Del Curto

Am Sonntag sendet Radio Grischa eine exklusive Reportage über Arno Del Curto. Der vierfache Meistertrainer des HCD gewährt im Eisstadion Davos einen Blick hinter die Kulissen.

Südostschweiz
03.09.10 - 16:00 Uhr

Eishockey. – Im Gespräch mit Grischa- Sportchef Ursin Caderas erzählt der 54-jährige Arno Del Curto, warum seit dieser Saison Yoga auf dem Trainingsplan steht, wie er und sein Masseur sich in die Haare geraten sind und warum er an Rockkonzerten «ein anderer Mensch ist».

Ausserdem öffnet der HCD-Trainer für Radio Grischa sein privates Musik-Archiv. (so)

«Grischa Lüüt» mit Arno Del Curto am Sonntag von 10 bis 11 Uhr. – Wiederholung am Montag ab 20 Uhr.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR