×

Over and Out!

Geschafft! Zwei Monate lang haben wir geschwitzt, gekämpft und vor allem auch viel gelacht. Unsere Fitness-Aktion ist nun zu Ende und zumindest ein Teil der Fitness-Crew ist nun fit für den Sommer. Ausser Nadia. Die kämpft neuerdings mit Taschentüchern.

Südostschweiz
31.05.16 - 22:15 Uhr
Ereignisse

Ich wollte es wirklich! Ich bin vor zwei Monaten voll motiviert in die Fitnessaktion #so_fit gestartet. Vor zwei Wochen bin ich aber eingebrochen. Alles fing mit viel Arbeit und Kopfschmerzen an.

Mittlerweile sieht meine Nase wie die eines Clowns aus und meine Lippe ziert eine wahnsinnig unschöne «Fiaberblottera».

Als ich nun am Dienstag in die alles entscheidene Abschlussbeurteilung wollte, fing ich schon beim Gedanken daran an zu schwitzen und ich sah mich bereits ohnmächtig neben den Trainingsgeräten liegen. Marcel - wir erinnern uns, das war mein äusserst attraktiver Personaltrainer - hatte totales Verständnis für meine Situation. Als meine Kollegen Romina, Mario und Philipp mit ihren deutlich verbesserten Resultaten zurückkamen, war ich dann doch etwas eifersüchtig.

Fleissig wurden die Erfolge miteinander diskutiert und natürlich gestritten, wer nun am besten abgeschnitten hat.

.

Ich bin aber der Meinung, dass wir den Erfolg, den wir erzielt haben, nicht in Zahlen aufzeigen können. Wir haben selten so viel gelacht und unser ganzes Team hat uns angespornt. Ein tolles Gefühl!

Meine absoluten Highlights sind aber, als Mario mir voller Stolz erzählte, dass er die Krähe im Yoga geschafft hatte. Ich kann es zwar immer noch nicht ganz glauben. Philipps Gesicht, als er erkannte, was Zumba wirklich ist, werde ich auch nie mehr vergessen. Romina war als ganzes ein Highlight: Niemand von uns hatte so lustige Ausreden, weshalb sie keinen Sport machen konnte.

Und auch wenn ich nicht wirklich überzeugt bin, dass ich gerade wahnsinnig fit bin - so viel sportliche Unterstützung habe ich schon lange nicht mehr bekommen und ich habe selten mit so schlechtem Gewissen Pizza gegessen. Egal ob im Büro oder ausser Haus, irgendjemand hat bestimmt nachgefragt, ob ich das während meiner Sportaktion überhaupt machen darf!

Liebe Sportfreunde und Sportboykottierer: Auch wenn der Sommer noch nicht wirklich angekommen ist, zieht euch die Sportklamotten an und bewegt euch. Glaubt mir, bereits nach 30 Minuten Bewegung fühlt man sich total sportlich!

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viel Spass in Bikini und Badehose!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR