×

Im Rentenalter in den Playboy

Video
25:05

Die Bernerin Beatrice Olivia Häberling ist 65 Jahre alt und will in den Playboy. Diesen Traum hegt sie seit über 45 Jahren. «Mich fasziniert die Kunst der Fotografie im Playboy», sagt Häberling im Talk mit Strauch. Für sie ist die erotische Fotografie eine Königsdisziplin.

Einen ersten Anlauf ihren Traum zu erfüllen hat sie vor fünf Jahren genommen als sie bei einem Playboy-Fotograf vor der Linse stand. Das Fotoshooting war ein Geburtstagsgeschenk ihres Mannes. In den Playboy haben es die Bilder jedoch nicht geschafft.

Einen neuen Anlauf hat sie erst vergangene Woche wieder unternommen, indem sie neue vom Profi geschossene Bilder zusammen mit einem Essay an die Chefredaktion des Magazins geschickt hat. Ausgang noch offen.

Sendung vom 25.05.2017 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Chris Strauch