×

Trainiert Tosio hier den nächsten Super-Goalie?

Am von einem Sponsor ermöglichten Anlass «Jugend trainiert mit Spengler Cup-Stars» hat Radio Südostschweiz am Spengler Cup Goalie-Legende Renato Tosio auf den Zahn gefühlt. 

Südostschweiz
29.12.16 - 07:00 Uhr
Eishockey

Im Interview mit RSO-Reporter Jürg Feuerstein erklärt Tosio, weshalb er die Beine einziehen muss, wenn er in Davos mit den «Jungen» trainiert. Zudem verrät der in Haldenstein wohnhafte Hockey-Rentner, in welchem Bereich er bereits zum zweiten Mal ein Hobby zum Beruf machen konnte.

Radio Südostschweiz, Sportbulletin, 28.12.2016.

(so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR