×

Feuri nimmt Martina Hingis aufs Korn

«Ich war schon immer Hockey-Fan», sagt Martina Hingis. RSO-Reporter Jürg Feuerstein wollte es genau wissen und hat die Schweizer Tennis-Ikone zum Spengler-Cup-Quiz gebeten.

Südostschweiz
28.12.16 - 11:01 Uhr
Eishockey

Als halbe Tschechin hat Martina Hingis das Eishockey im Blut. Mehrmals habe sie schon NHL-Spiele besucht und auch internationale Turniere wie die Olympischen Spiele oder die Weltmeisterschaften verfolge sie jeweils, erklärt die in Trübbach aufgewachsene Tennisspielerin im Interview mit Jürg Feuerstein.

Ob Hingis auch über den Spengler Cup Bescheid weiss? Hört selbst:

Radio Suedostschweiz, Sportbulletin, 28.12.2016.

(so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR