×

Tanner will für Farrér in Emser Gemeindevorstand

Nachdem sich Diego Farrér für eine weitere Legislatur im Gemeindevorstand von Domat/Ems nicht mehr zur Verfügung stellt, hat die CVP-Ortspartei nun mit Armin Tanner einen dritten Kandidaten gefunden.

Südostschweiz
02.05.12 - 15:02 Uhr

Domat/Ems. – Elekektroingenieur und Seilbahnfachmann Armin Tanner sei für ein Exekutivmandat in Domat/Ems geradezu prädestiniert, schreibt die CVP in ihrer Medienmitteilung zur Kandidatur von Tanner. Er habe mehrere grössere Objekte als Projektleiter betreut und sei im Umgang mit Behörden und Planern wie auch mit spezifischen Baufragen bestens vertraut.

CVP will Sitze behalten

Mit der Kandidatur von Armin Tanner will die CVP ihre bisherigen drei Sitze im Gemeindevorstand erhalten. Die heutigen CVP-Mitglieder Gabriela Aschwanden-Büchel und Guido Spescha sind bereits Ende März für eine weitere Amtsperiode nominiert worden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR