×

So herzlich empfing Schwyz die Landesregierung

Am Mittwoch besuchte der gesamte Bundesrat Schwyz - ein Riesenereignis für Bevölkerung und Politik. Impressionen dazu im Beitrag von Tele 1.

Südostschweiz
16.04.14 - 22:39 Uhr

Schwyz. - Feststimmung in Schwyz: Der gesamte Bundesrat inklusive Bundeskanzlerin, Vizekanzler und Bundesratssprecher gab sich die Ehre. Der Bundesrat hielt zuerst am Vormittag seine wöchentliche Bundesratssitzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit «extra muros» ab. 

Mit etwas Verspätung gings dann zum Apéro ins MythenForum, wo die Regierung ungeduldig von der Bevölkerung erwartet wurde. Auch Kantons- und Bundesparlamentarier waren anwesend. Im Sekundentakt blitzten die Blitzlichter von Handys und Fotoapparaten, fleissig wurden Autogramme verteilt. (red)

Weitere Bilder hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR