×

Reha-Klinik statt Asylzentrum?

Nach dem Nein im ­Kantonsrat zur Asylunterkunft Innerthal zeichnet sich eine neue Nutzungsmöglichkeit für die frühere Jugendherberge ab.

Südostschweiz
21.11.14 - 19:06 Uhr

Innerthal. – Gemeindepräsident Cornel Züger bestätigte, dass er im Sommer von einer Frau kontaktiert wurde, die einen neuen Nutzungsvorschlag machte – eine Reha-Klinik könnte hier entstehen.

«Diese Frau entdeckte das Haus auf einem Spaziergang und kam auf Grund eigener Erfahrungen zum Schluss, dass sich das Haus und die ruhige Umgebung in der Nähe des Stausees im Wägital gut für Erholungssuchende eignen würden», sagt Züger. (red)

Mehr im «Boten» vom Samstag

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR