×

Regierungsrätin Aurelia Frick kehrt zurück

Liechtensteins Regierungsrätin Aurelia Frick kehrt am 9. Juni aus dem Mutterschaftsurlaub zurück und übernimmt die Geschäfte der Ressorts Justiz, Äusseres und Kultur wieder vollumfänglich.

Südostschweiz
08.06.12 - 13:50 Uhr

Vaduz. ¬– Nachdem Aurelia Frick am 25. März ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, hat in der Folge Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer ihre Geschäfte geführt. «Die letzten Wochen waren sicherlich anstrengend. Dennoch überwiegt die Freude wichtige Geschäfte aus den Bereichen Justiz, Äusseres und Kultur begleitet zu haben», beschreibt Meyer seine Eindrücke. «Mein Hauptziel lag in der Sicherstellung der Kontinuität und der nahtlosen Weiterführung der Amtsgeschäfte. Dieses Ziel habe ich sicher erreicht.»

Reibungsloser Ablauf

«Ohne die tatkräftige Unterstützung von Meyer wäre ein so reibungsloser Ablauf kaum möglich gewesen», betont auch Frick. «Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar dafür!». (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR