×

Polizei ermittelt in Landquart noch nicht gegen Wahlplakat-Schänder

In Landquart wird am Wochenende ein neuer Gemeindepräsident gewählt. Agnes Brandenburger oder Sepp Föhn tritt jedoch ein schweres Amt an. Und schon im Vorfeld gibt es Scharmützel.

Südostschweiz
24.11.14 - 11:57 Uhr

Landquart.– Agnes Brandenburger oder Sepp Föhn heisst die Nachfolgerin oder der Nachfolger von Ernst Nigg als Gemeindepräsident von Landquart. Alle scheinen daran jedoch keine Freude zu haben, denn kürzlich sind die Plakate der beiden Kandidaten zerstört worden.

Jenes von CVP-Mann Föhn wurde schwarz angemalt und zerrissen. Das Plakat von SVP-Kandidatin Brandenburger wurde mit einem Hakenkreuz versehen. Wie die Polizei gegenüber Radio Grischa sagte, hat es in diesem Zusammenhang bislang keine Anzeigen geben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR