×

Pajic ersetzt Bay an der Spitze der Juso

Der neue Vorsitzende der Juso Graubünden heisst Pascal Pajic. Der Churer wurde zum Nachfolger von Hanna Bay gewählt, die ihren Rücktritt erklärt hatte.

Südostschweiz
30.08.14 - 19:00 Uhr

Chur. – Pajic wurde laut einer Medienmitteilung der Bündner Juso mit einem Glanzresultat zum neuen Präsidenten der Jungpartei gewählt. Der 21-jährige Churer wird im September sein Studium der Humanmedizin in Angriff nehmen. Pajic ist seit 2011 Juso-Mitglied und amtete seit dem Frühjahr als Sekretär der Juso Graubünden.

Bay konzentriert sich auf die Juso Schweiz

Seine Vorgängerin Hanna Bay hatte auf die ausserordentliche Generalversammlung vom Samstag nach zweieinhalb Jahren an der Spitze der Juso Graubünden ihren Rücktritt erklärt. Sie möchte sich in Zukunft auf ihr Amt als Geschäftsleitungsmitglied der Juso Schweiz konzentrieren, wie es in der Medienmitteilung weiter heisst. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR