Heute, 20:43 Uhr | 0 Kommentare
Die Gemeinden Fideris, Furna, Jenaz und Schiers sollen einen Schulverband gründen. Jenaz hat es an einer Konsultativabstimmung in der Hand, ob das Projekt eine Chance erhält.
Jenaz. – War die lange und aufwändige Projektarbeit für einen künftigen Schulverband im Mittelprättigau für die Katze? Die Antwort darauf liefert am 22. August das Jenazer Stimmvolk an einer Konsultativabstimmung. Bei einem Nein wäre das im letzten Jahr aufgegleiste Vorhaben vom Tisch.
«Dann wird es ad acta gelegt. Es ist nicht realistisch, ohne Jenaz weiterzumachen, das hätte keinen Sinn», bestätigt Andres Bardill. Er ist Vorsitzender der Projektgruppe Schulverband Fideris-Furna-Jenaz-Schiers und Schulratspräsident der Kreisoberstufe Jenaz. (béz)
Was halten Sie von diesem Artikel? Schreiben Sie in einem Kommentar Ihre Meinung dazu!
neuen Kommentar schreiben...