×

«Im Bundesbriefmuseum kriege ich Hühnerhaut»

Hoher Besuch in Schwyz: Zur Neueröffnung des umgebauten Bundesbriefmusuems schaute Bundesrat Ueli Maurer vorbei. Mehr in unserem Video.

Südostschweiz
20.09.14 - 18:56 Uhr

Schwyz. - Er habe schon mehrere Male das Bundesbriefmuseum besucht, sagte Maurer und verriet: «Jedes Mal kriege ich ein bisschen Hühnerhaut.»

Sichtlich beeindruckt schritt der Bundesrat in Begleitung von offiziellen Regierungsvertretern aus der ganzen Zentralschweiz durch die neu gestalteten Ausstellungsräume. (g)

Mehr im «Boten» vom Montag

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR