×

Heimatgemeinde Scuol empfängt Parolini voller Stolz

Am Sonntag kurz nach 21 Uhr ist der neue Bündner Regierungsrat Jon Domenic Parolini in seiner Heimatgemeinde Scuol eingetroffen. Unter Jubel und Klatschen wurde er von rund 200 Personen an der Hauptstrasse Stradun empfangen, darunter auch von seiner Familie.

Südostschweiz
18.05.14 - 23:54 Uhr

Scuol. – Die spontan organisierte Feier wurde von Musikeinlagen der Musikgesellschaft Scuol, des Cor virils Engiadina Bassa und des gemischten Chors umrahmt.

Als symbolische Geste wurde Parolini aufgefordert, den Dirigentenstab auch selbst einmal zu schwingen. «Für mich ist es einfacher, die Politik als die Musik zu dirigieren», meinte der frisch gewählte Regierungsrat nach seinem Auftritt schmunzelnd. (fh)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR