×

Endspurt für zweites Mobilitätsforum

Mitte Januar geht das Mobilitätsforum Rapperswil-Jona in die zweite Runde. Zwei Teilnehmer aus der ersten Stunde stehen der «Südostschweiz» Red und Antwort.

Südostschweiz
17.12.12 - 20:00 Uhr

Rapperswil-Jona. – Noch erstickt Rapperswil-Jona regelmässig in der täglichen Blechlawine. Bald geht die Diskussion über den Verkehr aber in die nächste Phase. Am 16. Januar tagt das zweite Mobilitätsforum. Zum ersten im August kamen rund 200 Teilnehmer. Seit dem ersten Forum wurde viel diskutiert.

Wo steht das Forum heute?

Vor allem im Begleitgremium, das Schwerpunkte aus dem ersten Forum aufarbeitet und verdichtet. Zwei, die von Anfang an dabei waren, sprechen im Interview mit der «Südostschweiz» darüber, wo die Verkehrsdiskussion momentan steht. (wm) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR