×

Davoser Landrat einstimmig für Blockzeiten an Primarschule

An den Davoser Primarschulen werden zum Schuljahr 2012/13 Blockzeiten eingeführt. Das hat der Davoser Grosse Landrat an seiner Sitzung vom Donnerstag beschlossen.

Südostschweiz
15.03.12 - 19:00 Uhr

Davos. – Der Antrag des Davoser Kleinen Landrats auf die Einführung von Blockzeiten an den Davoser Primarschulen war unbestritten. Der Grosse Landrat verabschiedete das Geschäft einstimmig.

Ebenfalls ohne Gegenstimme beschlossen wurde das Projekt Schutzwaldpflege und Waldschäden 2012 bis 2015. Dafür genehmigte der Grosse Landrat einen Rahmenkredit in Höhe von rund 3,4 Millionen Franken. Der Gemeinde Davos verbleiben abzüglich der Beiträge des Kantons Graubünden Restkosten von knapp 676 000 Franken. (béz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR